14.08.2017

Der Produktions & Song Contest lädt dich zu einem Streifzug durch die (Home-)Studios dieser Welt ein.

Höre jetzt Produktionen aus über 50 Ländern der Welt und vote bis zum 20. August für deine Favoriten.

Zum Contest

Zur Top 20


26.07.2017

Was gibts Neues vom Produktions & Song Contest?

Einsendeschluss für deinen besten Song ist am kommenden Montag, dem 31. Juli. Ab dann sind noch 3 Wochen Zeit (bis 20.8.), Publikums-Votes zu sammeln.
Danach tagt eine Woche lang die Jury und kürt die Sieger für die 44 Preise.

Mitmachen oder reinhören


13.09.2016

Der PSC präsentiert die Gewinner!

Nach der Voting-Phase und dem Jury-Entscheid präsentieren wir die Sieger des ersten HOFA Produktions & Song Contests. Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer Musik.

Aber auch all denen, die nicht unter den Siegern sind, gilt unser Respekt – macht weiter mit der besten Beschäftigung der Welt!

>> zu den Siegern


24.08.2016

Pop & Rock | Elektronische Musik | Hip-Hop & R’n’B | World & Sonstiges

Vier Kategorien warten auf ihre Sieger

Auch nach 16879 abgegebenen Stimmen bleibt es spannend – der HOFA Produktions & Song Contest ist auf der Zielgeraden.
Für alle Musikinteressierten lohnt sich das Reinhören und dein Vote kann bis 31.8.2016 entscheiden.

>> zur PSC Top 10


02.08.2016
Jetzt schon über 250.000 Plays!

Der PSC endet am 31. August

5 Gründe, deinen Song jetzt noch einzustellen:

  • individuelle HOFA Songanalyse für jeden (!) Teilnehmer
  • 100 € Gutscheine für die 40 bestplatzierten Titel
  • Präsentation aller neuen Songs auf der Startseite
  • viel Traffic für deine Musik – bis jetzt wurden die Contest Songs über 250.000 Mal gehört
  • nach der Voting-Phase trifft die Jury zusammen – kann dein Song sie überzeugen?

Die Sieger werden aus den 25 bestplatzierten Titeln jedes Genres ermittelt – höchste Zeit also, (nochmal) die Werbetrommel für deine Musik zu rühren 🙂

>> zum HOFA Produktions & Song Contest


07.07.2016
Produktions & Song Contest

Bring deinen Song in die Top 10!

Reinhören & mitmachen – der HOFA Produktions & Song Contest kommt in die heiße Phase.

Noch ist genug Zeit, deinen Song zu platzieren …

>> zum Contest
>> Top 10 reinhören


13.04.2016

HOFA PRODUKTIONS & SONG CONTEST

Im Juni 2016 startet der erste HOFA PRODUKTIONS & SONG CONTEST, der sich speziell an Songwriter und Produzenten richtet.

Erklärtes Ziel ist es, hervorragende Talente mit Geld, Sachleistungen und Know-How zu fördern und ihnen ein Podium zu bieten.

>> mehr Infos


23.03.2016

Frühjahrsputz in den HOFA-Studios

Da wir unseren Gerätepark ständig erweitern, müssen wir uns natürlich auch immer wieder von Equipment trennen. Jetzt ist es mal wieder soweit: Viele Studiogeräte suchen ein neues Zuhause. Vielleicht fehlt dir ja noch ein Hallklassiker, Harmonizer, Kompressor oder ähnliches zu deinem Glück. Ein Blick in unseren SALE Bereich könnte dein Herz höher schlagen lassen …

>> zu den Angeboten


21.12.2013

Hier ein paar Impressionen der Weihnachtsfeier am 13.12.13 bei HOFA

Hier ein paar Impressionen der Weihnachtsfeier am 13.12.13 bei HOFA

Weihnachtsfeier_Collage


02.10.2013

Studio Magazin Interview mit den HOFA-Geschäftsführern

Studio Magazin Interview mit den HOFA-Geschäftsführern

Fritz Fey, der Herausgeber des rennomierten Studio Magazins, führte ein ausführliches Interview über Tontechnik & Business mit den HOFA-Geschäftsführern Jochen Sachse und Frank Simml. 
Wer mehr über die HOFA-Firmenhistorie erfahren will, wird hier fündig.
In der der selben Studio Magazin Ausgabe gibts auch einen großen EQ-Hörvergleich aus der HOFA Mastering-Regie.

>> zur HOFA Presse Seite


15.07.2013

Tage der offenen Tür: 10. und 11. August 2013

Tage der offenen Tür: 10. und 11. August 2013

Wie die Zeit vergeht! HOFA gibts jetzt schon 25 Jahre – wenn du mit eigenen Augen sehen willst, was in dieser Zeit alles passiert ist, dann schau doch an den Tagen der offenen Tür bei uns vorbei und lerne das HOFA-Team persönlich kennen.
Mach dir ein Bild von den Studios, den Seminarräumen, dem Office und der ganzen Logistik, die hinter HOFA-Akustik, -Media und unserer Plugins-Entwicklung steht. 
Wir freuen uns auf dich.